AUDIO MEDIA PLANUNG

Wie sieht eine konvergente Planung von UKW und digitalen Reichweiten aus? Wie kann ich Streuverluste minimieren? Wie hole ich die besten TKPs, GRPs und Reichweiten aus meiner Planung? Wir zeigen wie es geht.

MEHR SCHUB FÜR DEINE AUDIOPLANUNG

Audiowerbung ist Dein Garant für Reichweiten- und aufmerksamkeitsstarke Kampagnen zu besten Konditionen.

Nicht erst seit Pandemiebeginn ist Audio in allen Ohren. Sei da, wo Deine Kunden sind: Im Radio, im Netz, auf Home-Speakern, in Smartphones oder Tablets, in Podcasts und natürlich am POS.
Sag JA zu überirdischen Planungen und verleihe Deiner Kampagne neuen Schub. Ready for take off?

WAS BEKOMMST DU VON UNS?

Kompetente und vertrauensvolle Beratung und Betreuung

Unabhängige und objektive Auswahl und Empfehlung der richtigen Audiokanäle (UKW, DAB+, Webradio, Spotify & Co.). Hier steht Dein Kampagnenziel für uns im Vordergrund. Abverkauf, Image, Sales-Support brauchen unterschiedliche Gewichtungen in der Auswahl und Planung der Medien, um effizient und wirkungsvoll zu werben.

Analyse, Strategie & Planung

Entwicklung verschiedener strategischer Ansätze und Streupläne mittels bester Software-Tools unter Berücksichtigung aktueller Daten aus Forschung und über 25 Jahren Erfahrung. Reichweiten Analyse und Evaluierung von konvergenten Radio- und Audiokampagnen inklusive aller wichtigen Kampagnen-Kennzahlen (GRP, TKP, Netto- / Bruttokontakte, …).

Abwicklung

Einschaltung, Koordination und Abrechnungen der Kampagnen in den verschiedenen Medien aus einer Hand. Zuverlässig und schnell.

Controlling

Detaillierte Kontrolle Deines Budgets und Deiner Maßnahmen ohne Überraschungen.

ZÜNDE MIT UNS DEINE MEDIATRIEBWERKE –
SO GEHT´S!

Kürzeste Reaktionszeiten

Abverkaufsstarke Promotions

Gewinnspiele klassisch und online

Kreative Spotkampagnen & Sonderwerbeformen

National / Regional / Lokal

Radiowerbung / Audiowerbung / Funkwerbung

Spotify Werbung

Produktionen in eigenen Studios

Spots / Podcasts / Jingles / Audiologos / Corporate Music

Warteschleifen / Videovertonung