Corporate Audio Strategie

Eine eigene Corporate Audio Strategie gehört zwischenzeitlich mehr als zum guten Ton. Doch wie verbinde ich meine visuelle Kommunikation mit dem perfekten Markensound?
Wir nehmen Dich an die Hand.

Musik ist über ALL!

Das Audioversum ist unendlich groß! Um hier mit besonderem Klang aufzufallen und USPs markengerecht hörbar zu machen, bringen unsere Sound-Spezialisten aus über 10 erfahrenen Sound-Creatives wie Composer, Producer und DJs ihre ganze Leidenschaft und Erfahrung ein, damit jede Note perfekt sitzt und am Puls der Zeit klingt.

Das SCSC –
STEP Corporate Sound Concept

Corporate Music

Du hast eine perfekte Corporate Identity. Ein prägnantes grafisches Logo, eine aufmerksamkeitsstarke Website, emotionale Werbematerialien, Visitenkarten, alles. Aber was läuft bei Dir in der Warteschleife? Etwa die kleine Nachtmusik? Please! 

Mit der richtigen Corporate Music machst Du Dich auch akustisch einzigartig. Unser Team composed und produced für Dich den perfekten Sound, maßgeschneidert auf Dein Unternehmen und Deine Zielgruppe. Ob aktueller Chart-Popsound, Jazz, Klassik, Hollywood-Filmmusik oder Electro und House – nur das All ist das Limit. 

Audiologo & Jingles

Zum akustisch einprägsamen Werbespot-Kurzauftritt im Radio, Audio, TV, Kino oder Online gehört auch ein zum Unternehmen passendes, einprägsames Audiologo oder ein gesungener Jingle. Jeder kennt die bekannten Markenauftritte der Telekom, McDonalds, Carglass & Co. Was für Deine zukünftigen Kampagnen am besten geeignet ist, zeigen wir Dir an verschiedenen Möglichkeiten auf. Profi-Studiosänger aller Couleur stehen uns jederzeit zur Verfügung und werden von uns speziell gecastet. 

Corporate Voice

Zu einer perfekten Audiostrategie gehören nicht nur der passende Markenklang, sondern auch die perfekte Stimme in Deiner Audiokampagne. Die Sprecher*innen sind Dein Aushängeschild im Werbeblock. Unsere eigene Datenbank enthält über 1000 der besten Stimmen Deutschlands und nur die am allerbesten.